Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Aktuelle Motorupdates (1312 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran 2,0 Highline TDI Reflexsilber
18.05.10
Hallo Zusammen,
noch in diesem Monat steht bei mir die Hu und die AU an. Nach einem telefonat mit dem Autohaus wurde mir gesagt das bei mir noch zwei Motorenupdates ausstehen. Mein Touri ist ein 2,0 TDI mit DSG und 140PS. Von einem Update hatte ich hier gelesen, auch das es damit enorme Probleme gab und viele es bemängelt haben. Einigen von Euch ist dann das alte Update mit einen neuen Steuergerät verbaut worden. Mündlich habe ich denen ersteinmal eine Absage für das Update gegeben. Auch habe ich darauf hingewiesen das ich nicht zur Reparatur sondern zur HU und Au komme, deshalb benötige ich auch keine Updates. Man müsse mich aber darauf hinweisen, und nur gegen Unterschrift eines Nichteinverständnisses würden die Updates nicht gemacht. Sonst würde es Ärger mit VW geben. Vielleicht könnt ihr mir sagen um welche Motorupdates es sich handelt und welche Bezeichnung sie haben. Am Telefon hieß es, das ist ein Update für den Motorlauf da er sonst sehr hart und unruhig laufen würde.

Viele Grüße,
Mario
ThemaAutorDatum/Zeit

Aktuelle Motorupdates (1312 Klicks)

tdi-mari18.05.10

Re: Aktuelle Motorupdates (591 Klicks)

Unterschleissheimer18.05.10

Re: Aktuelle Motorupdates (756 Klicks)

tdi-mari18.05.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde