Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Werkstatt die ... keine Ahnung mehr - NOx Geber defekt (1988 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-594**, Caddy Maxi 2KN KoTrend
Verbrauch
14.07.10
Mal was neues von meinem "Werkstatt"-Touran

Immerhin habe ich noch die Anschlußgarantie für das 5. Jahr, sonst wäre das wieder eine happige Reparatur...

Der Geber für NOx zickt wohl ein wenig rum.

Wer kann mir genau erklären, wofür dieser Geber zuständig ist?

Grund für die Fehlersuche war das "Verschlucken" des Motors und das sporadische Ausgehen.

Zudem "nagelt" der Motor seit einiger Zeit, ob es nur an den Temperaturen liegt? Ob es das Öl ist, weil es bei der Hitze zu flüssig wird und dadurch nicht mehr oben ankommt? Oder etwas anderes, werde ich dann heute in einer Woche sehen.

Lieben Gruß

Chris



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.03.11 20:44.
ThemaAutorDatum/Zeit

Werkstatt die ... keine Ahnung mehr - NOx Geber defekt (1988 Klicks)

Christina Schmidt14.07.10

Re: Werkstatt die ... keine Ahnung mehr (880 Klicks)

Highgolfer14.07.10

Re: Werkstatt die ... keine Ahnung mehr (634 Klicks)

Christina Schmidt14.07.10

Re: Werkstatt die ... keine Ahnung mehr (551 Klicks)

Christina Schmidt22.07.10

Re: Werkstatt die ... keine Ahnung mehr (554 Klicks)

Christina Schmidt07.08.10

Re: Werkstatt die ... keine Ahnung mehr (629 Klicks)

TourVan08.08.10

Re: Werkstatt die ... keine Ahnung mehr (635 Klicks)

Christina Schmidt08.08.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde