Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

A-Säule auf Beifahrerseite feucht (5150 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
T.Rick_de (Gast)  
07.11.13
Hallo liebe Touran Freunde,

seit einer Woche habe ich Feuchtigkeit in meiner Beifahrer A-Säule, beginnend ab dem oberen Scheibenrahmen. Das Wasser kommt dann zwischen Türverkleidung und Instrumententräger herunter gelaufen und tropft dann auf die Fußmatte.

Heute beim Besuch beim :-) hat sich herausgestellt, dass es ein bekanntes!!!! Problem sei. Ein Schlauch von dem Panoramadach hat sich zurückgezogen, man habe die Teile bestellt, es kann aber sein, dass diese im Rückstand sind. Weiteres erfahre ich erst morgen.

Was zu bedauern ist, dass das Fahrzeug erst vor 1 Woche im Service war.

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

T.Rick_de


VW Touran Match
2.0 TDI 103KW
EZ: 09-2012
KM: 31.700
ThemaAutorDatum/Zeit

A-Säule auf Beifahrerseite feucht (5150 Klicks)

T.Rick_de07.11.13

Re: A-Säule auf Beifahrerseite feucht (1421 Klicks)

T.Rick_de08.11.13

Re: A-Säule auf Beifahrerseite feucht (1333 Klicks)

T.Rick_de22.11.13

Re: A-Säule auf Beifahrerseite feucht (1077 Klicks)

T.Rick_de03.12.13

Re: A-Säule auf Beifahrerseite feucht (992 Klicks)

T.Rick_de05.12.13

Re: A-Säule auf Beifahrerseite feucht (1039 Klicks)

T.Rick_de06.12.13

Re: A-Säule auf Beifahrerseite feucht (1218 Klicks)

T.Rick_de15.01.14

Re: A-Säule auf Beifahrerseite feucht (1195 Klicks)

T.Rick_de20.01.14

Re: A-Säule auf Beifahrerseite feucht (1229 Klicks)

Dieter Schönfeld10.11.13

Re: A-Säule auf Beifahrerseite feucht (1343 Klicks)

T.Rick_de28.10.15

Re: A-Säule auf Beifahrerseite feucht (1224 Klicks)

T.Rick_de16.11.15

Re: A-Säule auf Beifahrerseite feucht (1587 Klicks)

T.Rick_de23.12.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde