Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Schlüssel auf Zündung, Wagen piept und springt nicht an. (1885 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran 2,0 Highline TDI Reflexsilber
26.03.14
Hallo Zusammen,

unser Touran 2,0 TDI DSG hat heute beim Starten einen Aussetzter gehabt. Schlüssel ins Zündschloß gesteckt, gedreht und Wagen piepst. Er springt nicht an und Schlüssel lässt sich auch nicht abziehen. Daraufhin habe ich den Schlüssel wieder auf Zündung gestellt das DSG durchgeschaltet und Zündung wieder aus gemacht. Jetzt ließ sich der Schlüssel abziehen. Also Schlüssel wieder ins Zündschloß, gedreht und siehe da er ließ sich starten.
Kennt jemand dieses Problem oder hat eine Erklärung was das für ein Fehler sein könnte??

VG
TDI-Mari(o)
ThemaAutorDatum/Zeit

Schlüssel auf Zündung, Wagen piept und springt nicht an. (1885 Klicks)

tdi-mari26.03.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde