flowman (Gast)  
24.04.14
Hallo zusammen,

seit Kurzem bin ich auch stolzer Touran-Besitzer und hätte eine Frage an euch alte Hasen Verwirrt.
Und zwar hab ich einen 1.9er TDI Goal gebraucht gekauft. Dort ist eine RNS300 verbaut. Ich habe zwar eine Bedienungsanleitung für das Fahrzeug, allerdings fehlt dort das Heftchen Nummer 3.4 (Radio). Das ist wohl im Laufe der Jahre dem Vorbesitzer verloren gegangen.
Daher weiß ich nicht ob folgendes Verhalten normal ist, oder ob es sich um einen Fehler handelt:

Wenn man eine Route eingegeben hat und die Zielführung läuft, werden im Kombidisplay ja die Richtungsanweisungen angegeben.
Ist es normal, dass man dann das Menü im Kombi nicht mehr durchschalten kann? Sprich keinen aktuellen Verbrauch, Durchschnittsverbrauch, Fahrzeit,.... mit den Knopfen am rechten Hebel mehr ansehen kann?

Ein Bekannter fährt einen Tiguan mit einem anderen (höherwertigen Radio). Dort kann man - auch wenn die Navigation läuft - im Kombi nach wie vor zwischen den verschiedenen Reitern/Anzeigen hin- und herschalten.

Ist das bei meinen Touran nun normal, dass das nicht geht? Oder sollte ich auch bei aktiver Routenführung noch den Verbauch, Fahrzeit usw. betrachten können?

Wie gesagt...wenn ich eine Anleitung hätte, wäre das wohl einfach herauszufinden...
Aber so bin ich auf eure Hilfe angewiesen Zwinkernd.

Deshalb Vielen Dank im Vorraus!

Beste Grüße
Flow
ThemaAutorDatum/Zeit

Frage zum RNS-300 Bedienung (1586 Klicks)

flowman24.04.14

Re: Frage zum RNS-300 Bedienung (677 Klicks)

Ulf Grebe28.04.14

Re: Frage zum RNS-300 Bedienung (479 Klicks)

flowman28.04.14

Re: Frage zum RNS-300 Bedienung (549 Klicks)

Henning30.04.14

Re: Frage zum RNS-300 Bedienung (713 Klicks)

Ulf Grebe30.04.14