Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

VW Touran Ecofuel Antriebswelle Knacken (2432 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
12.11.14
Hi,
folgendes Problem nach federn und stoßdämpfer wechsel vorne mit achs vermessung habe ich beim einschlagen in beide richtungen ein dauerhaftes klackern so als ob die Radlager hin sind , was nicht sein kann 2 wochen zuvor wurden die gemacht.
nun sagen 2 unabhängige werkstätten Antriebswellen beide seiten wechseln, Boah ich finde keine neuen im Netzt bei VW bestellen pro stück 489 € wer hat einen Tip für den ecofuel für mich ander passen nicht die haben eine andere länge.
ThemaAutorDatum/Zeit

VW Touran Ecofuel Antriebswelle Knacken (2432 Klicks)

David Schumacher12.11.14

Re: VW Touran Ecofuel Antriebswelle Knacken (1844 Klicks)

Ulf Grebe13.11.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde