Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Schalter in der Mittelkonsole (1696 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran 2,0 TDI 125kW DPF HL 6SG
26.06.07
Hallo Zusammen,

ich möchte mir vorne ein PDC einbauen. Dieses möchte ich aber nicht nur über die Geschwindigkeit sondern auch per Knopfdruck desaktivieren können. Doch den Schalter gibt's für mein Ablagefach mit Platz für drei Schalter in der Mittelkonsole nicht.

Jetzt hab ich gesehen dass beim Cross Touran es den Schalter für das PDC gibt. Allerdings hat der das Ablagefach für 4 Schalter.

Weis jemand von euch, ob ich die 3fach Variante gegen die 4fach Variante austauschen kann? Brauch ich da nur den kleineren ESP- Schalter, oder auch das Ablagefach?

Hab bislang nur den ESP- Schalter drin. Ist der Stecker vom ESP- Schalter der gleiche?

1000 Dank für die Info's schon mal. Sonst müsste ch mal wieder meinen :-D auf den Geist gehen. :-)


Touran 2.0TDI 170PS SG6 HL MJ10/06 (einer der letzten vorm FL) | BMP | MFA-Plus | CDC-Mittelarmlehne | Sommer Nardos 17 | RNS300 | Highline- Luxus- Packet | Winterpacket plus | eASP | DWA | CT | Tiefer ......
ThemaAutorDatum/Zeit

Schalter in der Mittelkonsole (1696 Klicks)

Jojo198126.06.07

Re: Schalter in der Mittelkonsole (511 Klicks)

ZYL°RIC26.06.07

Re: Schalter in der Mittelkonsole (508 Klicks)

Jojo198126.06.07

Re: Schalter in der Mittelkonsole (535 Klicks)

Snoopyman26.06.07

Re: Schalter in der Mittelkonsole (437 Klicks)

ZYL°RIC26.06.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde