Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Fahrzeugdatenträger, Code für Sportfahrwerk im Rahmen der Nardo-Bestellung (929 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
jute (Gast)  
17.01.08
Hallo,

ich habe vorgestern meinen Touri in WOB abgeholt und bin sehr zufrieden mit allem.

Aber eine kleine Unsicherheit habe ich noch.

Wie kann ich erkennen, ob das Sportfahrwerk - welches sozusagen im Rahmen der Nardofelgen-Bestellung incl. ist - auch tatsächlich verbaut wurde und nicht das Standardfahrwerk?

Gibt es einen bestimmten Code im Fahrzeugdatenträger hierfür oder wie kann ich "auf Nummer Sicher" gehen?

Oder ist das Sportfahrwerk bei der Bestellung im Rahmen des Nardofelgen-Aufpreises ggf. nicht extra als PR-Nummer im Fahrzeugdatenträger aufgeführt?

Ich habe u.a. die PR-Nummer "H6L" im Fahrzeugdatenträger, was entschlüsselt "Reifen 225 / 45 R17 91W" heisst. Ist es vielleicht so, dass bei "H6L" auch AUF JEDEN FALL das Sportfahrwerk eingebaut ist?

Kann jemand dazu was sagen?

P.S.: Entschlüsselung der PR-Nummern ist mit nachfolgendem Link möglich (hilft mir aber nicht wirklich weiter wegen des "Nardo-Sportfahrwerks"):

[www.nininet.de]

Vielen Dank!

VW Touran Highline 1.4 TSI 140 PS 6-Gang, Deep Black Perleffekt, Licht-und-Sicht-Paket, "Nardo" 4 Leichtmetallräder 7 J x 17 Reifen 225/45 R 17, Netztrennwand, Winterpaket plus Stahlräder mit Radabdeckungen
ThemaAutorDatum/Zeit

Fahrzeugdatenträger, Code für Sportfahrwerk im Rahmen der Nardo-Bestellung (929 Klicks)

jute17.01.08

Re: Fahrzeugdatenträger, Code für Sportfahrwerk im Rahmen der Nardo-Bestellung (245 Klicks)

jute18.01.08

Re: Fahrzeugdatenträger, Code für Sportfahrwerk im Rahmen der Nardo-Bestellung (286 Klicks)

jaycole0119.01.08

Re: Fahrzeugdatenträger, Code für Sportfahrwerk im Rahmen der Nardo-Bestellung (218 Klicks)

jaycole0119.01.08

Re: Fahrzeugdatenträger, Code für Sportfahrwerk im Rahmen der Nardo-Bestellung (359 Klicks)

Helmut Rödel21.01.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde