Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Fehler der Kopplung MFD zur Anzeigentafel (1360 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Olaf Buhrmester (Gast)  
03.04.08
Hallo allerseits,
Mir haben sie bei meinen Multivan mein MFD- Navi geklaut. Anstatt für 2700€ ein neues zu kaufen, habe ich ich mir für viel weniger Geld ein registriertes, gebrauchtes gekauft. Die VW- Fachwerkstatt kriegt die Kopplung zur Anzeigentafel zwischen dem Tachometer und dem Drehzahlmesser nicht hin.Sie sagen, das ließe sich nicht kodieren. Weiterhin habe ich einen neuen Bordcomputer gebraucht, der nun beim einschalten der Zündung die Zeiger und die beiden unteren Displays beleuchtet.Auch hier behaupten sie, dass das eine hinzunehmende Neuerung sei, die ich aber nicht glaube. Hat jemand eine Idee, wer und wie man dieses Problem in den Griff bekommt?

LG Olaf
ThemaAutorDatum/Zeit

Fehler der Kopplung MFD zur Anzeigentafel (1360 Klicks)

Olaf Buhrmester03.04.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde