Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Innenbeleuchtung vorne veredeln (1625 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
afcsler (Gast)  
09.03.11
Hallo liebe Touran-gemeinde,
wir sind seid dem letzten Wochenende nun auch endlich stolze Besitzer eines Tourans. Bj. 11/2007, 2,0 TDI mit 140 PS. Nun sind da so ein zwei Dinge die ich noch gerne an dem Wagen hätte: Spielerei sagt meine Frau aber ich finde es recht nett:
Zum einen habe ich bei Ebay eine Innenbeleuchtung gesehen die eine indirekte rote LED Beleuchtung in den Bereich des Schaltknaufs bringt. Kann ich so eine Lampe einfach einbauen/ umbauen? In der Beschreibung steht etwas von 4 Pin zusätzlich (soll aber alles in einer Einbauanleitung beschrieben sein!)
Zum anderen, in den Türen sind im unteren Bereich Lampen oder Reflektoren eingebaut, (wenn es Lampen sind, dann leuchten sie nicht) sollten es Reflektoren sein, kann man diese einfach durch Lampen ersetzen, bzw. liegen dahinter evtl. schon die Leitungen?
Apropos Leitungen, in den hinteren Türen sind keine Lautsprecher verbaut (das es so etwas noch gibt!) weiß jemand ob evtl. dort die Leitungen schon liegen?
Danke für Eure Hilfe, freu mich auf die Antworten!
MfG Marco
ThemaAutorDatum/Zeit

Innenbeleuchtung vorne veredeln (1625 Klicks)

afcsler09.03.11

Re: Innenbeleuchtung vorne veredeln (735 Klicks)

charly6809.03.11

Re: Innenbeleuchtung vorne veredeln (553 Klicks)

afcsler09.03.11

Re: Innenbeleuchtung vorne veredeln (699 Klicks)

Dan09.03.11

Re: Innenbeleuchtung vorne veredeln (492 Klicks)

afcsler10.03.11

Re: Innenbeleuchtung vorne veredeln (408 Klicks)

afcsler23.03.11

Re: Innenbeleuchtung vorne veredeln (1298 Klicks) Anhänge

Dan24.03.11

Re: Innenbeleuchtung vorne veredeln (952 Klicks) Anhänge

Dan02.04.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde