Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Fragen zur Ausstattung (1454 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Thomas HS (Gast)  
23.10.12
Hallo zusammen!
So langsam rückt der Abholtermin unseres Touran Match in der Autostadt näher. Wegen der Ausstattung habe ich aber noch Fragen und hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann.

1.Der Wagen ist als Sondermodell mit dem Multifunktionslenkrad ausgestattet. Wenn ich das richtig sehe, gibts da auch einen Schalter fürs Telefon. Wenn ich nun aber keine Freisprecheinrichtung habe, ist der Schalter im Lenkrad dann nutzlos? Oder kann man das doch irgendwie mit dem Radio nutzen? Als Radio haben wir uns für das RCD510 entschieden. Kann man da eine Freisprecheinrichtung nachrüsten (wie teuer)?

2. Was beinhaltet die Multifunktionsanzeige "Plus" ?

3. Ist die im Sondermodell serienmäßige Einparkhilfe nur akustisch oder sehe ich da auf dem RCD 510 auch irgend etwas?

4. Gibt es irgendwas, das ich bei der Abholung in Wolfsburg (1 Tag) unbedingt beachten sollte? Werksführung und Turmfahrt ist schon gebucht Zwinkernd.

Sollte das schon irgendwo im Forum behandelt worden sein, tut´s mir natürlich leid, aber ich habe leider nichts gefunden.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Thomas
ThemaAutorDatum/Zeit

Fragen zur Ausstattung (1454 Klicks)

Thomas HS23.10.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde