Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Standheizung ( Zusatzheizung ) (832 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
2.0 TDI Trendline (7 Sitze; Xenon; Climatronic...)
19.08.03
Hallo Touranis !

Heute habe ich meinen Touran-Kaufvertrag unterschrieben und zur Krönung des Tages schreibe ich nun mein erstes Touran-Posting :-D

Erst einmal möchte ich mich bei den "produktiven" Postern bedanken. Eure fundierten Beiträge haben mir die Entscheidungen definiv erleichert und - hoffentlich - auch in die richtige Richtung gelenkt !!!

Die einzige Sonderausstattung, die ich noch vermisse, ist die Aufrüstung zur Standheizung. Die neueste Info dazu laut meines freundlichen (wie ungewöhnlich :-) ) Verkäufers ist, das sie von WEBASTO zZ. "konfiguriert" wird. Sie ist kurz vor der Freigabe (Erwartung: im September).

Und nun meine Bitte:
Wenn irgendjemand hierzu etwas Neues beitragen kann oder erfährt, dass die Standheizung bei VW verfügbar/bestellbar ist, wäre ich für eine Antwort auf diesen Beitrag ungeheuer dankbar !!
... wie mein Dealer meinte, wäre eine Nachbestellung so lange möglich, bis VW sich den Wagen "gezogen" hat ...

Gruß
Marco

(noch Zafira [durchaus zufrieden], demnächst (?) das erste Mal VW)
ThemaAutorDatum/Zeit

Standheizung ( Zusatzheizung ) (832 Klicks)

Marco19.08.03

Re: Standheizung ( Zusatzheizung ) (304 Klicks)

Carlos ,der Wartende20.08.03

Re: Standheizung ( Zusatzheizung ) (297 Klicks)

Marco20.08.03

Re: Standheizung ( Zusatzheizung ) (436 Klicks)

Carlos ,der Wartende21.08.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde