Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wo "sitzt" die E-Box für die Handyvorrüstung und weitere Fragen... (1112 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jörg Anders (Gast)  
17.09.03
Hallo allerseits,

nach nun 27 Wochen soll unser Touran nächste Woche geliefert werden :-))! . Wenn er denn dann wirklich da ist werde ich noch genauer berichten!
Jetzt aber zu eigentlichen Thema: Unter anderem haben wir die Handyvorrüstung mit bestellt. Leider habe ich jetzt feststellen müssen, dass es für meine Handy (SE P800) gar keine passende Halterung gibt. Daher würde ich gern die eingebaute E-Box sowie Halterung gegen eine für mein Gerät passende austauschen. Beim Micro habe ich die Hoffnung, dass ich vielleicht das eingebaute weiterverwenden kann, ansonsten muß ich es eben auch austauschen. Auf jeden Fall wäre mir schon sehr geholfen, wenn mir jemand sagen könnte, wo die E-Box untergebracht ist und wie ich an sie herankomme, d.h. wie ich die entsprechenden Verkleidungen abbekomme ohne etwas kaputt zu machen. Beim Anschluß der E-Box sollte es ja nicht so viele Unterschiede geben, von der Form der Stecker mal abgesehen. Eine wichtige Sache dabei wäre auch noch, ob ich meine neue Freisprecheinrichtung beim Touran vielleicht über VDA-Kabel anschließen kann, diese ist nämlich alternativ zur Lieferung mit "normalem" Anschluß auch mit VDA-Verkabelung lieferbar. Ich weiß leider überhaupt nicht was VDA bedeutet, vielleicht kann mich diesbezüglich auch noch jemand aufklären.

In der Hoffnung auf viele Antworten

Gruß Jörg
ThemaAutorDatum/Zeit

Wo "sitzt" die E-Box für die Handyvorrüstung und weitere Fragen... (1112 Klicks)

Jörg Anders17.09.03

Re: Wo "sitzt" die E-Box für die Handyvorrüstung und weitere Fragen... (356 Klicks)

Moritz18.09.03

Re: Wo "sitzt" die E-Box für die Handyvorrüstung und weitere Fragen... (390 Klicks)

Günther18.09.03

Re: Wo "sitzt" die E-Box für die Handyvorrüstung und weitere Fragen... (356 Klicks)

Jörg Anders18.09.03

Re: Wo "sitzt" die E-Box für die Handyvorrüstung und weitere Fragen... (401 Klicks)

Günther18.09.03

Re: Wo "sitzt" die E-Box für die Handyvorrüstung und weitere Fragen... (433 Klicks)

Schwede20.09.03

Re: Wo "sitzt" die E-Box für die Handyvorrüstung und weitere Fragen... (330 Klicks)

Jörg Anders21.09.03

Re: Wo "sitzt" die E-Box für die Handyvorrüstung und weitere Fragen... (530 Klicks)

Dr. Hanjo Lorenz26.09.03

Re: Wo "sitzt" die E-Box für die Handyvorrüstung und weitere Fragen... (309 Klicks)

Jörg Anders26.09.03

Re: Wo "sitzt" die E-Box für die Handyvorrüstung und weitere Fragen... (592 Klicks)

Dr. Hanjo Lorenz26.09.03

Re: Wo "sitzt" die E-Box für die Handyvorrüstung und weitere Fragen... (420 Klicks)

Jörg Anders27.09.03

Re: Wo (470 Klicks)

MG01.10.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde