Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Hinten rechts: Innenverkleidung demontieren etc. (906 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ralf  
D-81, 2,0TDI (EZ 12/03) Highline,Xe,CliTro,eSD,CDW,eISp,Netz,ResRad
24.05.04
Hallo zusammen,

da ich den 5-Sitzer habe, fehlt meinem Touri so nützliches Zubehör wie ein Haltenetz an den Seiten der Innenraumverkleidung - und die beiden rechteckigen "Seifenschalen" habe ich bislang nur beim Wagenputzen zum Zwischenlagern von Schwamm etc. verwendet. Und da habe ich eine Idee...

Ich nehme an, dass hier die echten Experten den Wagen schon mehrfach zerlegt und zusammengesetzt haben Zwinkernd. - daher meine Frage:

- wie baut man die Seitenverkleidung hinten aus? äääh, bitte auch mit Wieder-Einbau-Beschreibung Lächelnd.

Idee: anstatt der rechteckigen Pseudo-Ablagen einen DIN-Schacht (oder ähnliches Fach) senkrecht einsetzen. Ideal für Mobilfunkgeräte, "Backseat entertainment gear" (CD/DVD-Zeugs für die quengelnden Langsteckenmitfahrer) usw.

Ist da überhaupt genügend Platz für sowas? Bei der Demontage würde ich auch gleich den Beutelhalter wieder gängig machen - ansonsten sieht mich mein Lieblings-VW-Händler bald wieder Traurig.

Viele Grüsse,

Ralf
ThemaAutorDatum/Zeit

Hinten rechts: Innenverkleidung demontieren etc. (906 Klicks)

Ralf24.05.04

Re: Hinten rechts: Innenverkleidung demontieren etc. (614 Klicks)

Moritz24.05.04

Re: Hinten rechts: Innenverkleidung demontieren etc. (603 Klicks)

Chrissi24.05.04

Re: Hinten rechts: Innenverkleidung demontieren etc. (635 Klicks)

Ralf25.05.04

Re: Hinten rechts: Innenverkleidung demontieren etc. (546 Klicks)

ManneD25.05.04

Beutelhalter (510 Klicks)

MiKra26.05.04

Re: Beutelhalter (402 Klicks)

Ralf31.05.04

Re: Hinten rechts: Innenverkleidung demontieren etc. (2282 Klicks)

Grossi25.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde