Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Navi-DVD-Rechnung (807 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran 2.0 TDI 125 KW, HL
22.05.07
Hallo,

habe bei 3-2-1-meins sehr günstig eine Original Navi-DVD V4 bekommen. Ich habe sie auf ebay.co.uk gefunden und mir war klar, dass sie gebraucht ist. Lieferung erfolgte prompt und in Original-Hülle nur leider weißt sie einen fetten Kratzer auf der Oberseite auf (ca. 1 cm lang, diagonal zum Radius, ca. 1 cm vom Rand entf.). Habe schon recht intensiv ein paar Tage getestet (längere Routen auch ins Ausland berechnet, Karten-scrollen in alle Teile Euopas in versch. Zoom-Stufen, Sonderziele, Live-Routenführung mit Sprachausgabe über 300 km): bis jetzt keine Probleme gefunden. :-)

Für die, die jetzt sagen: "Ha, reingefallen!": Der Verkäufer hat sofort auf meine Mail, in der ich ihn auf den Kratzer hingewiesen habe, geantwortet und sogar angeboten, das Geld zurückzuüberweisen, wenn ich ihm die DVD wiederschicke! Habe mich aber schon an V4 gewöhnt und ob ich so preiswert nochmal eine eine drankomme...?

Jetzt meine Frage: Kann man über VW defekte Datenträger tauschen lassen? Ich kenne sowas bis jetzt nur von Software. Verm. braucht man dafür einen Kaufbeleg, oder? Würde mir jemand aud dem Forum evtl. eine Kopie von seinem schicken? B-] Man kann ja mal fragen, nicht? :-)U

Gruß - Andreas

P.S.: Tipp für eBay-Kaufwillige: Auch Europa- oder Weltweit suchen! Gerade in NL und GB habe ich einige seriös wirkende, günstige Angebote gefunden.
ThemaAutorDatum/Zeit

Navi-DVD-Rechnung (807 Klicks)

Touran-KW4022.05.07

Re: Navi-DVD-Rechnung (920 Klicks)

jarre125.05.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde