Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Dauerlicht - oder bin ich zu blöd? (1064 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran 2,0 TDI
25.06.07
Nochmal ich. Meine Lichtautomatik funktioniert prima. Zumindest im Innenraum meines Touran. Wenn ich in einen Tunnel fahre, geht die Instrumentebeleuchtung an. Ich habe allerdings beim Abblendlicht das Gefühl, dass es unverändert hell leuchet. Wenn ich ins Parkhaus fahre, ist es schon an. Wenn ich rausfahre, geht es nicht aus. Oder gibt es da feine Stufen, die ich mit dem bloßen Auge nicht ernenne.
ThemaAutorDatum/Zeit

Dauerlicht - oder bin ich zu blöd? (1064 Klicks)

Matthias Büschking25.06.07

Re: Dauerlicht - oder bin ich zu blöd? (438 Klicks)

TomTaste26.06.07

Re: Dauerlicht - oder bin ich zu blöd? (501 Klicks)

Matthias Büschking26.06.07

Re: Dauerlicht - oder bin ich zu blöd? (341 Klicks)

Rochie26.06.07

Re: Dauerlicht - oder bin ich zu blöd? (389 Klicks)

Matthias Büschking26.06.07

Re: Dauerlicht - oder bin ich zu blöd? (341 Klicks)

TomTaste26.06.07

Re: Dauerlicht - oder bin ich zu blöd? (298 Klicks)

Tapir28.06.07

Re: Dauerlicht - oder bin ich zu blöd? (342 Klicks)

Matthias Büschking29.06.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde