Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

MP3-Player im Touran - Kabel durch Mittelkonsole ziehen? (1581 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Sascha Wehnert (Gast)  
26.07.07
Hi Folks,

das Thema MP3-Player wurde ja nun wie ich sehe schon oft angesprochen. Ich habe mir vor kurzem einen 8GB Player bestellt und suche nun eine Lösung wie ich das Teil am besten in meinen 2003er Touran einbauen kann.

Für den Adapter habe ich hier im Forum bereits einen Hinweis auf folgende ebay-Auktion
gefunden. Das eingesetzte Radio ist ein RCD300.

Was mich an dieser Stelle interessieren würde: Sind alle RCD300 von Haus aus in der Lage einen CD-Wechsler zu steuern? In meiner Bedienungsanleitung steht darüber nichts.

Zurück zu meiner eigentlichen Anfrage: Die Kabel zum MP3-Porti möchte ich am liebsten unter der Mittelkonsole entlang in das Fach für den CD-Wechsler legen. Da der Adapter selbst ja über Cinch-Anschlüsse verfügt, würde ich mit meinem nicht vorhandenen Wissen behaupten, dass die Kabellänge also erstmal keine Rolle spielen sollte. Schließlich kann ich ja eine Cinch->Klinken-Verlängerung nutzen. Einziger Punkt der mir Gedanken macht ist die Stelle an der beide Kabel miteinander verbunden werden. Da könnte es ein wenig dick werden.

Frage ist also: Kennt jemand eine Anleitung, wo das Führen von Kabeln durch die Mittelkonsole beschrieben ist? Ist das ratsam? Gibt es einfachere Möglichkeiten?

Einfachste Möglichkeit wäre natürlich das Ablagefach unterm Ascher. Aber das wäre ja zu offensichtlich Zwinkernd.

Bin für jeden Tip dankbar!

Gruß,

Sascha
ThemaAutorDatum/Zeit

MP3-Player im Touran - Kabel durch Mittelkonsole ziehen? (1581 Klicks)

Sascha Wehnert26.07.07

Re: MP3-Player im Touran - Kabel durch Mittelkonsole ziehen? (745 Klicks)

Papageno26.07.07

Re: MP3-Player im Touran - Kabel durch Mittelkonsole ziehen? (631 Klicks)

Kölner26.07.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde