Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

RNS2 MFD DVD: Unterschiede A/B/C (936 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ralf  
D-81, 2,0TDI (EZ 12/03) Highline,Xe,CliTro,eSD,CDW,eISp,Netz,ResRad
05.08.07
Ich trage mich seit längerer Zeit mit dem Gedanken, ein RNS in meinen Touran einzubauen - mehr als Spielzeug als Notwendigkeit (navigiere recht gut "offline" oder mit Papier). Und daher soll mein RCD300 gegen ein RNS getauscht werden. Meine Hoffnung ist, dass mit Einführung des 510 und anderen guten Systemen (AVIC-D3 v. Pioneer) die Gebrauchtpreise langsam sinken - nur gibt's ja die unterschiedlichen Versionen.

Bitte korrigiert mein Halbwissen:

RNS2 DVD "A" spielt keine Audio-CDs (wäre mir egal, habe einen Wechsler)
RNS2 DVD "B" spielt auch Audio-CDs
RNS3 DVD "C" hat das stark geschmacksabhängige Chromdesign

Zwischen "B" und "C" soll es noch Unterschiede mit Antennenanschlüssen geben - aber hier brauche ich fachmännische Auskunft.

Welches RNS ist "plug and play" in meinem alten Touran? OK, eine neue Radioblende muss sein, das ist klar.

Danke im Voraus,

Ralf
ThemaAutorDatum/Zeit

RNS2 MFD DVD: Unterschiede A/B/C (936 Klicks)

Ralf05.08.07

Re: RNS2 MFD DVD: Unterschiede A/B/C (461 Klicks)

PoSt05.08.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde