Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Einbah USB Adapter in Mittelkonsole und Ausbau MFD DVD (2768 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
08.08.07
Hallo Allerseits,
bei ebay hatte ich einen USB-Adapter für den Einbau in den DIN Schacht in der Mittelkonsole gekauft (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=230154783481&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=013). Was leider nicht mitgeliefert wurde, war eine Einbauanleitung. So sieht das ja erstmal nett aus, allerdings scheinen da noch einige Teile zu fehlen. Dieser Adapter ist deutlich schmaler, als das Fach in der Mittelkonsole. Bei VW hatte ich dann schon nach Adaptern gesucht und bin auf das 1-DIN Fach 1T0 858 373 C 9B9 gestossen, dass man beim Einbau des CD-Wechslers wohl noch braucht. Bei www.autosound24.de wird ein Ablagefach für den Touran angeboten, das ebenfalls nach dem Einbau eines Wechslers notwendig ist.
Hat schon mal jemand so einen USB-Adapter verbaut? Was benötige ich für den Einbau, damit der USB-Adapter auch vernünftigt in der MKS sitzt?
Das mitgelieferte Kabel wird sicherlich nach vorn durchgezogen, da ist aber schon die nächste Frage. Kann ich das Radio (MFD DVD) ohne Probleme ausbauen? Ein Torx ist vorhanden. Von anderen Radios kenne ich noch spezielle Stecker, die man für den Ausbau benötigt. Mein Freundlicher wollte mir so ein Teil nicht verkaufen, angeblich hätte VW die auch nicht uaf der offiziellen Verkaufsliste, da könnten die bösen VW Kunden ja ihr eigenes Radio klauen Zwinkernd.



Grüße, Kraweel...
ThemaAutorDatum/Zeit

Einbah USB Adapter in Mittelkonsole und Ausbau MFD DVD (2768 Klicks)

Kraweel08.08.07

Re: Einbah USB Adapter in Mittelkonsole und Ausbau MFD DVD (1186 Klicks)

ZYL°RIC08.08.07

Re: Einbah USB Adapter in Mittelkonsole und Ausbau MFD DVD (711 Klicks)

ducati08.08.07

Re: Einbah USB Adapter in Mittelkonsole und Ausbau MFD DVD (639 Klicks)

Jan Morgenthum10.08.07

Re: Einbah USB Adapter in Mittelkonsole und Ausbau MFD DVD (625 Klicks)

Kraweel11.08.07

Re: Einbah USB Adapter in Mittelkonsole und Ausbau MFD DVD (514 Klicks)

evo12.08.07

Re: Einbah USB Adapter in Mittelkonsole und Ausbau MFD DVD (629 Klicks)

ZYL°RIC12.08.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde