Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Stromdiebe ja oder nein???? (1390 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-52249, CrossTouran 1.9 TDI [PLZ 522**]
13.08.07
Hallo zusammen,

ich habe mir die LED Kofferaumbeleuchtung eingebaut und stehe nun vor dem Problem, wie schliesse ich den Konverter an die vorhandene Kofferaumbeleuchtung an?

Ich hab schon mal was von Stromdieben gehört, jedoch keine Ahnung ob diese Dinger sinnvoll sind im dauerhaften Einsatz, oder ob man lieber eine andere Lösung nehmen sollte.

Ich möchte auf keinen Fall das Kabel durchschneiden und Lüsterklemmen verwenden. Beim Stromdieb wird das kabel doch nur angeschnitten, oder???

Wie sieht es mit der Haltbarkeit des kabel aus? kann es dadurch auch komplett durchtrennt werden?

Oder sollte man sich entsprechende Stecker holen und alles umstecken??

Kann mir bitte jemand helfen.

Danke für Tipps

Gruß

Olli



img1788ec6.th.jpg.
Cross Touran 1.9 TDI Red Rock,Tour Packet,RNS 300,aAHk,Kühlbox, Climatronic,Popowärmer,Parkpiepser,Knöpfe am Lenkrad,aaIsp,Regensensor, Winterpaket,W8 in blau,8 LS,Sunnys,LED im Kofferau
ThemaAutorDatum/Zeit

Stromdiebe ja oder nein???? (1390 Klicks)

Olli7213.08.07

Re: Stromdiebe ja oder nein???? (645 Klicks)

Lüdinghausener13.08.07

Re: Stromdiebe ja oder nein???? (500 Klicks)

Christian Leitsch13.08.07

Re: Stromdiebe ja oder nein???? (801 Klicks)

Otti13.08.07

Re: Stromdiebe ja oder nein???? (449 Klicks)

Olli7214.08.07

Re: Stromdiebe ja oder nein???? (422 Klicks)

Christian Leitsch14.08.07

Re: Stromdiebe ja oder nein???? (528 Klicks)

Thomas2114.08.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde