Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Navi-CDs RNS300 (1365 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Goalie2 (Gast)  
13.04.08
Hallo. Ich bin frisch gebackener Besitzer eines Touran Goal 2.0 TDI und hab heute entsetzt festgestellt, dass das Navi zwischen Öttingen und Ansbach die gesamte Strecke Offroad angezeigt hat. Auch im Ansbach herum (Richtung Weihenzell) war Niemandsland angesagt! Das sind nicht irgendwie Neubaustrecken oder so. ich würde mal sagen die Straßen gibt es seit Gründung der Bundesrepublik und länger.

Jetzt hab ich mal auf meine Navi CD geschaut und da steht cd2-DEU+MRE_2007_EX

Heißt das, es gibt auch eine CD1, auf der vielleicht die angegebene Strecke zu finden wäre?

Oder heißt das einfach, dass Teleatlas eine lächerliche Abdeckung des Straßennetzes Deutschlands bietet? Auf der Website von denen, steht ja was von 100% aber wenn hier nicht einmal große Straßen zwischen Ortschaften drin sind, kann das wohl kaum stimmen. Da nutzt ja ein Update auf die 2008er Version auch nix.

Oder heißt das, mein Navi ist im Eimer und ich kann mich gleich mal an den Händler wenden?
ThemaAutorDatum/Zeit

Navi-CDs RNS300 (1365 Klicks)

Goalie213.04.08

Re: Navi-CDs RNS300 (303 Klicks)

Goalie14.04.08

Re: Navi-CDs RNS300 (426 Klicks)

Goalie15.04.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde