Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Verwirrt. Welche Laderaumabdeckung (2786 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
521**
15.04.08
Hallo Zusammen,

ich kaufe demnächst einen 3 Jahre alten Touran. Leider fehlt diesem die Laderaumabdeckung. Nach eingehender Recherche habe ich jetzt aber trotzdem zwei verschiedene mögliche Teilenummern und konnte nicht herausfinden wo hier der Unterschied liegt. Es ist wohl weder die Farbe, noch ob sie für den 5 bzw. 7 Sitzer sind.

Nr. 1 1T0 867 871 T 9AU
Nr. 2 1T0 867 871 S 9AU

Kann mir jemand sagen welche jetzt die richtige ist?
Ich brauche eine anthrazitfarbene Abdeckung für den 5 Sitzer.

Vielen Dank
ThemaAutorDatum/Zeit

Verwirrt. Welche Laderaumabdeckung (2786 Klicks)

Jebediah15.04.08

Re: Verwirrt. Welche Laderaumabdeckung (659 Klicks)

OPA6015.04.08

Re: Verwirrt. Welche Laderaumabdeckung (476 Klicks)

Jebediah15.04.08

Re: Verwirrt. Welche Laderaumabdeckung (573 Klicks)

OPA6015.04.08

Re: Verwirrt. Welche Laderaumabdeckung (597 Klicks)

Jebediah16.04.08

Re: Verwirrt. Welche Laderaumabdeckung (1086 Klicks)

Alichan17.07.13

Re: Verwirrt. Welche Laderaumabdeckung (2314 Klicks)

Alichan17.07.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde