Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

RLS nachgerüstetCool. (805 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Avatar. Otti  
D-288**, 1,9TDI, HL
11.06.08
Es ist geschafft!
Habe heute meinen Touri vom :-D abgeholt.
90 000er Inspektion inkl. Ölwechselservice und neue Frontscheibe (wegen Steinschlag).
Die neue Frontscheibe wurde für RLS bestellt, war nicht so einfach, da es im MJ´05 noch keinen RLS gab.
RLS und Zubehör wurden vorab bestellt und mir übergeben, um das Anschlußkabel zu fertigen.
Gestern Alles abgegeben, und heute wieder abgeholt.
Der RLS wurde verbaut und Das Kabel soweit verlegt, wie ich es haben wollt, ohne zusätzliche Kosten Zustimmend. !!.
Heute Abend habe ich das Kabel angeschlossen und den RLS im Bordnetzsteuergerät codiert, funktioniert Prima.
Optisch zwar kein Glanzleistung, beim Fahren stört der Sensor aber nicht.
Den Tunnelllichtschalter habe ich von r.a.r., wie schon öfters, Top Service, günstiger Preis und schnelle Lieferung.

Mein Touri ist fast wie ein guter Wein, mit dem Alter wird er immer besser.
Die Inspektion hat auch keine Auffälligkeiten ergeben, nur das Reifenflickset ist abgelaufen.
Wurde aber nicht ersetzt, auf meinen Wunsch.
Hier noch einmal Dankeschön an das Autohaus Warnke in Tarmstedt, für die gute Zusammenarbeit!

Gruß Otti

DSG, in blau getaucht, im Sommer kühl, immer Winter warm. Mit neuer MAL, W8, Chromringe und RDK. Ohne Tränenwischen! NSW als TFL, BL
BJ 06.04/MJ`05, Kombi-RPF-Filter.
ThemaAutorDatum/Zeit

RLS nachgerüstetCool. (805 Klicks)

Otti11.06.08

Re: RLS nachgerüstetCool. (306 Klicks)

Unterschleissheimer11.06.08

Re: Regen-Licht-Sensor nachgerüstetCool. (377 Klicks)

Otti11.06.08

Re: RLS nachgerüstetCool. (198 Klicks)

OPA6011.06.08

Re: RLS nachgerüstetCool. (183 Klicks)

Otti11.06.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde