Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

RNS 310 navigiert nicht !?!?!? (1555 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-68535
21.12.10
hallo,

unser RNS310 spinnt ein wenig; zum einen schaltet sich das radio, kurz nachdem man losgefahren ist, kurz für ca. 10 sec. aus und dann wieder an und bleibt auch an; das größere problem ist aber die navigation (diese hat aber mal funktioniert !); man kann zwar ein ziel eingeben, es wird auch die akt. karte angezeigt, jedoch KEINE routenführung (auch kein ton) ! die zeit zum freundlichen reicht leider nicht mehr und am WE könnten wir das navi u.u. gebrauchen.
hat jemand eine idee, handelt es sich nur um einen bedienfehler, habe ich versehentlich eine einstellung verstellt oder muss da wirklich der freundlich ran (wir haben noch garantie) ?

freue mich mal wieder über jede (hilfreiche) antwort, und danke schonmal im voraus.

..... und falls keiner antwortet, dann wünsche ich euch zumindest ein schönes weihnatsfest und einen guten rutsch (letzteres bitte nicht wörtlich nehmen !)

christian
ThemaAutorDatum/Zeit

RNS 310 navigiert nicht !?!?!? (1555 Klicks)

christian21.12.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde