Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Öl drück aus Einfülldeckel (2111 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran 2.0 TDI
31.10.11
Hallo zusammen,

beim googeln dieses Problems habe ich etliche Beiträge zu Volvo und anderen Fabrikaten gefunden, allerdings nichts zu VW und Touran.
Habe einen 2.0 TDI 136kW. Nun drückt es seit geraumer Zeit immer Öl aus dem Einfüllstutzen. Mein erster Gedanke war die Dichtung am Deckel - Ausgetauscht und Problem leider nicht behoben.

Vielleicht hat jemand einen Tip zur Fehlersuche.

Grüße



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 31.10.11 12:25.
ThemaAutorDatum/Zeit

Öl drück aus Einfülldeckel (2111 Klicks)

Gabriel Lott31.10.11

Re: Öl drück aus Einfülldeckel (889 Klicks)

Jan Morgenthum13.11.11

Re: Öl drück aus Einfülldeckel (715 Klicks)

David Rey17.02.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde