bielarus (Gast)  
17.01.13
Einen schönen guten Morgen!

Ich habe mir unlängst einen VW Touran (1,9 TDI, EZ 2008) angeschafft, wohne aber in Belarus (Weißrussland), wo es im Winter schon mal kälter werden kann. Kann mir jemand von Euch Tipps geben, ob sich Minusgrade negativ auf das Funktionieren des Rußpartikelfilters auswirken können (bzw. ab wie vielen Graden mit Probleme zu rechen wäre)? Wie lange (also Laufzeit/Laufleistung) hält ein Rußpartikelfilter (ohne den ich in Deutschland ja keine HU/AU bekomme und der auch sehr teuer wäre) generell aus? Für Tipps bin ich sehr dankbar! Grüße an alle!
ThemaAutorDatum/Zeit

Rußpartikelfilter bei Minusgraden (1569 Klicks)

bielarus17.01.13

Re: Rußpartikelfilter bei Minusgraden (733 Klicks)

Uwe Maier17.01.13

Re: Rußpartikelfilter bei Minusgraden (834 Klicks)

bielarus18.01.13