sibbo (Gast)  
17.06.13
Hallo Forum,
mir kann weder die örtliche Tanke, noch ein Fahrzeugteile-Fachhandel hier am Ort weiterhelfen - daher baue ich auf die Kraft des Internet ;-)

Bei meinem VW Touran 1T1, 1,9l TDI, EZ 02/2007 ist der Brenner im Scheinwerfer kaputt. Es handelt sich um einen Bi-Xenon Scheinwerfer mit adaptiven Kurvenfahrlicht, und nun weiß ich nicht welche die richtige Fassung ist.

Es gibt D1S und D2S - und das dann noch in unterschiedlichen Lichstärken und Farben. Hier unterstelle ich mal, dass in meinem Fahrzeug "VW-Default" verbaut ist und keine Extrawürste.

Kann mir jemand sagen, welches Ersatzteil ich benötige?

Vielen Dank,
Marco
ThemaAutorDatum/Zeit

Brenner bei Bi-Xenon Scheinwerfer tauschen (3047 Klicks)

sibbo17.06.13

Re: Brenner bei Bi-Xenon Scheinwerfer tauschen (1305 Klicks)

Thomas Erben24.06.13