Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

anlernen Fernbedienung für Webasto Standheizung (4786 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
VW Touran Bj. 2013
24.06.15
Hallo,
ich habe ein Touran Baujahr 2013 mit werksseitig eingebauter Standheizung. Nachdem mir eine Fernbedienung verloren gegangen ist möchte ich eine neue einlernen.
Was mir schwer fällt, da ich die Sicherung wie sie in der Anleitung beschrieben im Motorraum, Motorsicherungskasten, und im Sicherungskasten im Wageninnere nicht finde.

Gerne kann ich auch Bilder von meinen beiden Sicherungskästen zur Verfügung stellen.

Kann mir hierzu jemand mit Bildern oder einer genauen Angabe der Position, wo und welche Sicherung zu entfernen ist, weiterhelfen?
Danke

Gruss Nako
ThemaAutorDatum/Zeit

anlernen Fernbedienung für Webasto Standheizung (4786 Klicks)

Nako Klein24.06.15

Re: anlernen Fernbedienung für Webasto Standheizung (3526 Klicks)

Blinde30.07.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde