Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Lüftungsgitterblende (1760 Klicks)

Ufsche (Gast)  
23.05.10
Hallo,
ich habe heute versucht in einem 2010er Grand Voyager die Lüftungsgitterblende, in der auch die Analoguhr eingebaut ist, zu lösen. Sehr schnell hatte ich die verschraubung unter dem Deckel gefunden, die das Teil oben verriegelt, aber unten am Getränkehalter kam ich leider nicht weiter. Die Schublade mit den Getränkehaltern habe ich leider auch nicht rausgebracht (will ja auch nix kaputt machen)! Hat jemand einen Tip für mich?

LG
Uwe
ThemaAutorDatum/Zeit

Lüftungsgitterblende (1760 Klicks)

Ufsche23.05.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde