Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

keilriemen gewechselt nix geht mehr :-( (1271 Klicks)

<DooM> (Gast)  
26.11.13
Letzte woche haben wir unseren 3,3l automatik voyager mal in die werkstatt gegeben zum keilriemen wechsel .
Rauf auf die bühne riemen gewechselt runter von der bühne und......nix geht mehr ...laut einigen treats hier im forum klingt es nach der geschichte mit der wegfahrsperre er versucht zu starten aber kommt nicht.
batterie ist nagelneu der super mechaniker (ja sogar mit meistertitel) hat dann fröhlich zündkabel zündspule etc gewechselt und.....immer noch nix .
nach vier tagen ohne wagen wars mir zu dumm und hab den wagen mit m abschlepper in heimatliche gefilde geholt.
nach allen möglichen sachen die es zum thema gibt und ausprobiert wurden bin ich mit meinem latein am ende der berühmte schlag aufs amaturenbrett hat lediglich dazu geführt das wenn der wagen jetzt per fernbedienung verschlossen wird er den scheibenwischer aktiviert Oo.
der wagen lief bis zu dem wechsel einwandfrei ohne mucken und murren und ich verspüre lust ihn mit einem vorschlaghammer auf bequeme 1x1 m zu trümmern inkl dem kfz meister auf dem fahrersitz ...
weiß irgendjemand was :-(
ThemaAutorDatum/Zeit

keilriemen gewechselt nix geht mehr :-( (1271 Klicks)

<DooM>26.11.13

Re: keilriemen gewechselt nix geht mehr :-( (749 Klicks)

kazumatanak16.12.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde