Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Signalgebung der Zentralverriegelung geht doch (1052 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jürgen Artmann (Gast)  
31.10.01
Das mit der Signalgebug hat bei mir auch wie beschrieben geklappt, jetzt hupt es tatsächlich, wenn ich das Auto mit der Fernbedienung verschließe.
Danke für die Hinweise.
Was allerdings nicht funktioniert ist die beschriebene Abschaltuung der Signalgebung mit der Fernbedienung. Vielleicht weiß da jemand ja weiteres.
ThemaAutorDatum/Zeit

Signalgebung der Zentralverriegelung (1878 Klicks)

Stefan Overlack22.03.01

Signalgebung der Zentralverriegelung geht doch!!! (941 Klicks)

Oliver Linner20.04.01

Re: Signalgebung der Zentralverriegelung geht doch (893 Klicks)

Stefan Overlack28.05.01

Re: Signalgebung der Zentralverriegelung geht doch (1052 Klicks)

Jürgen Artmann31.10.01



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde