Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Diverses (663 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Holger Meßner (Gast)  
18.06.01
Hallo zusammen!

Wir haben uns auch einen Chrysler Grand Voyager 2,4 SE gekauft. Den holen wir am Freitag den 22.06.2001 ab. Allerdings das 2000er Modell. Mit Vollausstattung zahlen wir 36.000.-DM plus 1200.-DM für die Anhängerkupplung. Ich denke der Preis ist mehr als in Ordnung. Diese Seite hat uns auch sehr gut informiert!

Gruß Holger
ThemaAutorDatum/Zeit

Diverses (1593 Klicks)

Manfred Banz22.03.01

Re: Diverses (663 Klicks)

Holger Meßner18.06.01

Re: Diverses (820 Klicks)

Uwe Wortmnn14.07.01



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde