Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: CD-Wechsler (869 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Mike Scholz (Gast)  
22.08.01
Hallo,

das Wechslerthema ist recht leidig, da der Preis für die Teile wirklich unverschämt ist.
Das Kombi-Radio der neuen Generation paßt nicht in die 3-Voyi Baureihe (wie z.B. meinen 98 Grand), sondern nur in das neueste Modell, das ist zumindest die Aussage meiner Werkstatt. Ich hab da nachgehakt, weil ein PT-Cruiser (Werktstattersatzwagen) den ich hatte, das Teil auch eingebaut hatte un ich dies super fand. Angeblich passen auch hier die Anschlüsse nicht.
Der Alpine-Wechsler, der in meinem Voyager eingebaut ist, kostet bei Chrysler ohne Einbau auch stolze 850.- DM. Allerdings gibt es eine, wie ich finde, gute Alternative. Einfach mal bei [www.ebay.de] reinschauen. In diesem Super-Internet-Auktionshaus (nein, ich bekomme keine Provision), gibt es zum Teil echte Schnäppchen. Hier wird der Wechsler (wenn gerade mal einer im Angebot ist) für 250.- bis 300.- DM gehandelt, zum Teil auch weniger. Auf der Startseite den Suchbegriff "Chrysler" eingeben, und wenn die Seite aufgebaut wird, oben links das Häkchen bei "aucg Beschreibungen durchsuchen" setzen und nochmal suchen. Hier findet man zum Teil auch andere Super Teile (Trenngitter, Dachträger etc.) zum Teil zu Spottpreisen. Etwas Geduld und viel Glück....

Viele Grüße, Mike Scholz
ThemaAutorDatum/Zeit

CD-Wechsler (1555 Klicks)

Wolfgang Mackensen14.08.01

Re: CD-Wechsler (922 Klicks)

Rüdiger Gräfe15.08.01

Re: CD-Wechsler (869 Klicks)

Mike Scholz22.08.01

Re: CD-Wechsler (908 Klicks)

Bernd17.09.01

Re: CD-Wechsler (804 Klicks)

Oliver23.09.01

Re: CD-Wechsler (769 Klicks)

Mike Scholz23.09.01

Re: CD-Wechsler (732 Klicks)

Bernd28.09.01

Re: CD-Wechsler (766 Klicks)

Florian Brandt23.09.01

Re: CD-Wechsler (768 Klicks)

Bernd24.09.01

Re: CD-Wechsler (845 Klicks)

Gernot14.10.01

Re: CD-Wechsler (755 Klicks)

Christian Granegger09.02.02

Re: CD-Wechsler (660 Klicks)

Darius05.06.02

Re: CD-Wechsler (899 Klicks)

Gernot05.06.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde