Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Türlausprecher (835 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
29.10.01
Hallo,

ein kleiner Hinweis zu dem nachträglichen Einbau der Türlautsprecher.
Ich hatte die original Lautsprecher für 700,-DM gekauft. aber trotz der bereits vorhandenen Kabel funktionieren diese nach dem Einbau noch nicht. Die Installation des Radios muß geändert werden und noch weitere Teile eingebaut werden. Kostet im Autohaus ca.450,- DM.
Und das Material der Türverkleidung bei der Ausführung ohne Türlautsprecher ist nicht für den nachträglichen Einbau geeignet.
Die Türlautsprecher sind nähmlich Basslautsprecher und die Verkleidungen plärren immer wieder trotz Nachbesserung.
Ich habe mich im nachhinein nur geärgert.

Mein Fahrzeug ist leider vor 3 Wochen ein Totalschaden geworden ( unverletzt überstanden ! ), habe jetzt das neue Model mit Türlautsprechern in Serie.

Viele Grüße Carsten :-)
ThemaAutorDatum/Zeit

Türlausprecher (1300 Klicks)

Jürgen Artmann30.08.01

Re: Türlausprecher (546 Klicks)

Florian Brandt23.09.01

Re: Türlausprecher (835 Klicks)

Carsten Falkenberg29.10.01



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde