Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Steuerkette oder Zahnräder??? (1719 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Mehmet Erci (Gast)  
16.01.02
Hallo Leute,
Ich grüße euch alle.Ich fahre einen Voyager 2,5 Diesel Erstzul.:12.98, und habe neulich das Problem das mir der Motor wärend der Fahrt ausgeht. Es wurden auf Vedacht die Glühkerzen erneuert (beim Vertragshändler) aber das Problem existiert immer noch.
Der Technicker beim Händler sagte das sich die Steuerkette sich gelöst hatte.
Jetzt wird die kette erneuert.
In den Foren las ich aber das die Produktion ab 1997 die Steueretten auf Zahnräder bzw. auf Zahnriemen umgestellt hätten.
Wer kann mir Info´s dazu schreiben?

Danke im Voraus.
ThemaAutorDatum/Zeit

Steuerkette oder Zahnräder??? (1719 Klicks)

Mehmet Erci16.01.02

Re: Steuerkette oder Zahnräder??? (858 Klicks)

Ralle06.04.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde