Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Steuerkette oder Zahnräder??? (858 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ralle (Gast)  
06.04.02
Völliger Quatsch, erstens frage ich mich warum man die Glühkerzen ausgewechselt hat, denn die werden hauptsächlich nur zum Starten benötigt, und stellen wir mal in den Raum es hätten sich wirklich die Steuerzeiten geändert, sprich es wäre halt die Steuerkette,Zahnriemen oder ein Ritzel übergesprungen, würdest du das anhand von Leistungs abfall sofort merken. Und wenn sie einmal überspringt, macht sie das auch ein zweitesmal, folglich würdest du über kurz oder lang einen Motorschaden reskieren. Ich würde eher mal die Elektrik der Dieselpumpe untersuchen, denn hier versagt auch ganz gerne mal das Relais, das sich in der Nähe der Hauptsicherung befinden müsste.
ThemaAutorDatum/Zeit

Steuerkette oder Zahnräder??? (1719 Klicks)

Mehmet Erci16.01.02

Re: Steuerkette oder Zahnräder??? (858 Klicks)

Ralle06.04.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde