Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Dachträger / Reling/ Ski Box (538 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peter (Gast)  
27.06.02
Hallo Thorsten,

irgendwie klingt das Ganze aber nicht plausibel. Egal was ich an mein Fahrzeug montiere, anbringe oder sonst was verändere, brauche ich eine ABE oder eine TÜV Abnahme und wenn die Industrie ein Fahrzeug vom TÜV abnehmen lässt, dann wird dich auch alles auf Herz und Niere beprüft, zumindest in seiner Verträglichkeit mit den Vorgaben. Wie kann es also sein, dass diese Reiling (scheinbar eine Zierde, wie auch Spoiler und Heckflügel, Heckflossen, etc) nicht auf die Belastbarkeit oder SINN überprüft wurde ( gut, eine gebogene Strebe ist ohnehin nicht zu verwenden, is klar)

Grüße und schönen Sommer noch
Peter

(habe mir eine Box für 7,50 Euro pro Tag inkl. Träger gemietet...Problem eh behoben)
ThemaAutorDatum/Zeit

Dachträger / Reling/ Ski Box (1189 Klicks)

Peter24.06.02

Re: Dachträger / Reling/ Ski Box (605 Klicks)

Thorsten24.06.02

Re: Dachträger / Reling/ Ski Box (503 Klicks)

Peter25.06.02

Re: Dachträger / Reling/ Ski Box (538 Klicks)

Peter27.06.02

Re: Dachträger / Reling/ Ski Box (526 Klicks)

Lennart17.07.02

Re: Dachträger / Reling/ Ski Box (590 Klicks)

Peter19.07.02

Re: Dachträger / Reling/ Ski Box (596 Klicks)

Thorsten24.06.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde