Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: belüftung (412 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
peter (Gast)  
26.06.02
Hallo Axel,

mich ärgert diese Fehlkonstruktion einer Heizungs-bzw. Lüftungsregelung auch, seit ich den Voyager fahre. Vor allem die mangelhafte Einstellmöglichkeit der Auslässe für Fahrer und Beifahrer. Ich habe mir vorgenommen, bei Gelegenheit die Düsen mit den Jalousieklappen auszubauen und sie so zu modifizieren, dass sie tatsächlich dicht sind, wenn man sie schließt. Werde darüber berichten.

viele Grüße

peter
ThemaAutorDatum/Zeit

belüftung (1166 Klicks)

junkermann25.06.02

Re: belüftung (412 Klicks)

peter26.06.02

Re: belüftung (543 Klicks)

peter26.06.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde