Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Hilfe!!! Chrysler CD-Wechsler (624 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jens (Gast)  
27.01.03
:-O Hilfe!!
Wer kann mir helfen. Ich habe einen 10er CD-Wechsler von Chrysler Jeep geschenkt bekommen und sofort versucht den Wechsler an mein Radio in meinen Voyager anzuschließen. Mein Radio ist mit 5 Stationstasten und einen Drehregler für die Lautstärke augestattet. Der CD-Wechsler läuft zwar an aber leider zeigt das Display nur "CDR ERR". Hat jemand einen Tipp. Leider habe ich bis heute noch keinen brauchbaren erhalten:´-(
ThemaAutorDatum/Zeit

Chrysler CD-Wechsler (1433 Klicks)

Jens Voth10.09.02

Re: Chrysler CD-Wechsler (728 Klicks)

Marcuss13.09.02

Re: Chrysler CD-Wechsler (766 Klicks)

Thomas10.10.02

Re: Hilfe!!! Chrysler CD-Wechsler (624 Klicks)

Jens27.01.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde