Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: cd-wechsler (582 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Udo (Gast)  
19.11.02
Hallo,

ich denke Du hast das Chrysler-Original-Radio mit den 6 Stationstasten, die für die Ansteuerung des CD-Spielers gedacht sind.
Also, wenn das der Fall ist, hast Du großes Pech mit Deiner Anlage. Die sind dann nicht kompatibel.
Ich selbst habe einen Alpine 6-fach Wechsler an dieses Radio angeschlossen-allerding mit einem Zwischenadapter der Fa. Dietz in Grünstadt (Adresse im Internet). Dieser Adapter ist unbedingt notwendig, ohne ihn geht da gar nix; es sei denn Du leistest Dir ein original Chrysler CD-Wechsler. Da kannst Du allerdings einige hundert Euro hinblättern.
Tip: Schau mal in eine Internetauktionsbörse nach passenden CD-Wechslern.
Gruß
Udo
ThemaAutorDatum/Zeit

cd-wechsler (820 Klicks)

tom25.09.02

Re: cd-wechsler (582 Klicks)

Udo19.11.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde