Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Bank aus Reihe 3 in Reihe ? (476 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
11.11.02
Hallo Jens,
ich kann Deine Frage insoweit beantworten, dass die Bank auf jeden Fall in Reihe 2 eingebaut werden kann (genau diese Konfiguration hatte ich bei der Probefahrt).

Da Bank und Einzelsitze dieselbe Verriegelungsmechanik haben, ist das kein Problem und geht auch beim Vorgängermodell.

Mein Anliegen war ja, die Bank in einer Position zwischen Reihe 2 und Reihe 3 zu befestigen, was zumindest laut Verkäufer beim Vorgängermodell noch geht, da alle Befestigungsbolzen den selben Abstand zueinander haben, während dies beim aktuellen Modell ((Typ 4) nicht mehr der Fall sei. Vielleicht war aber der Verkäufer auch nur zu ungeschickt?
Gruß Günther
ThemaAutorDatum/Zeit

Bank aus Reihe 3 in Reihe ? (1032 Klicks)

Jens Wunderwald11.11.02

Re: Bank aus Reihe 3 in Reihe ? (476 Klicks)

Günther Blumenstock11.11.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde