Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Zentralverriegelung (993 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Roman S. (Gast)  
17.11.02
Hallo zusamen ,
bei ist wahrscheinlich die Sicherung der Zentralveriegelung durchgebrant.
Leider habe ich so eine Sicherung noch nie gesehen , da diese recht hoch und mit Aluminium immantelt ist. Dies ist mein erstes US- Fahrzeug , und die kleinen besonderheiten kenne ich noch nicht . Ist diese Sicherung einfach durch eine normale zu ersetzen , oder sind irgendwelche elektronikteile mit drin ?
Es ist ein Plymonth Grand Voyager 3,3 Bj. 1993 .
Danke Roman
ThemaAutorDatum/Zeit

Zentralverriegelung (993 Klicks)

Roman S.17.11.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde