Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Und noch mehr Fragen (967 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Zwinge (Gast)  
08.12.02
Nochmal Danke!!

Also werde ich wohl auf jeden Fall erst mal die Schaftdichtungen machen.
Muß die Nockenwelle ganz runter (Zahnriemen &Motorhalter) oder reicht es sie zu lösen u. die Kipphebel zur Seite zu schieben?
Beim Getriebe wollte ich die Bänder auch erneuern. Müssen den außer der Bänder noch andere einstellungen beim Zusammenbau vorgenommen werden? Der Zusammenbau scheint ja nicht so schwierig zu sein, sofern keine speziellen
einstellungen notwendig sind außer die Bremsbänder.
Ich glaube ich habe in dem Rep.-buch gelesen, (Englisch)
das die Bänder mit einem Drehmomentschlüssel angezogen werden und dann
zweieinhalb Umdrehungen zurückgedreht werden. Da muß ich mir noch mal genaue Daten holen (oder weiß jemand bescheid).

Gruß u. schönes Wochenende
Marcus
ThemaAutorDatum/Zeit

Und noch mehr Fragen (967 Klicks)

Zwinge08.12.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde