Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Chrysler Autoradio (2316 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
05.02.03
:-(

Hallo zusammen,

ich habe unseren Fuhrpark erweitert und bin frischgebackener Gebraucht-Chrysler-Fahrer. Seit ca. 2 Wochen erfreuen wir uns an einem Chrysler Voyager 3.3 LE aus dem Jahre 1995. Alles in allem eine runde Sache! Leider war der zugehörige Radio vom Vorbesitzer ausgebaut worden.
Ich habe mich deshalb ans Werk gemachta, beim Chrysler-Händler den zugehörigen Code geholt und den Radio eingebaut! Allerdings habe ich bei der Eingabe des Code wohl einen Fehler gemacht und den falschen eingegeben oder das Menü falsch bedient, da ich keine Beschreibung des Radios habe.
Kann mir jemand sagen, wie ich den Code eingeben muß (5 Stationsknöpfe) oder was ich tun muss, um einen falschen Code zu löschen um den neuen, richtigen einzugeben?
Oder hat gar jemand ein Handbuch übrig? Ich kann gerne via Email ein Bild des Radios schicken...

Gruß

Waldi
ThemaAutorDatum/Zeit

Chrysler Autoradio (2316 Klicks)

Andi Winter05.02.03

Re: Chrysler Autoradio (742 Klicks)

Hubert Weber06.02.03

Re: Chrysler Autoradio (891 Klicks)

Andi Winter06.02.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde