Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Chrysler Autoradio (891 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
06.02.03
Danke ´mal für die Tips und Fotos. Doch ich hege den üblen Verdacht, dass mir der
Chryslerhändler den falschen Code herausgesucht hat. Ich habe das Radio mittelerweile natürlich eingebaut und die Verkleidungen wieder ordentlich verschraubt. Jetzt muß ich die ganzen Konsolen nochmals wegschrauben....

Trotzdem vielen Dank für die nützlichen Tips

Gruß

'Waldi
ThemaAutorDatum/Zeit

Chrysler Autoradio (2316 Klicks)

Andi Winter05.02.03

Re: Chrysler Autoradio (742 Klicks)

Hubert Weber06.02.03

Re: Chrysler Autoradio (891 Klicks)

Andi Winter06.02.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde