Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Telefoneinbau (718 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
23.03.03
Hallo Leute,

Ich hab es geschafft. Die FSE von Funkwerk Dabendorf ist drin.
Es funktioniert folgendermaßen:
Die FSE schaltet sich bei einem ankommenden Anruf auf die rechten vorderen Lautsprecher auf.
Habe einfach die Leitung zu diesen Lautsprechern gekappt und die FSE dazwischen geschaltet. Die Wiedergabe ist perfekt.
Einzige Bedingung ist, das Radio muß eingeschaltet sein wenn man telefonieren will sonst erhalten die aktiv Boxen keinen Strom. Da ich bei meinem Radio keine Stummschaltung gefunden habe mache ich es eben leise beim telefonieren. Frage an Ech: Haben diese Geräte eigentlich eine Stummschaltung??? Die Lautstärke der Telefon-Wiedergabe kann ich am Handy einstellen.
Ich bin mit dieser Lösung sehr zufrieden. Wenn jemand Fragen hat mailt mich an ich hab auch Schaltpläne und Steckerbelegungen.
Huebner-Monheim@gmx.de

Gruß
Hübi
ThemaAutorDatum/Zeit

Telefoneinbau (1072 Klicks)

Hübi19.02.03

HILFE !! HILFE !! (405 Klicks)

Hübi21.02.03

Re: Telefoneinbau (376 Klicks)

Helmut04.03.03

Re: Telefoneinbau (718 Klicks)

Hübi23.03.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde