Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

ausstellfenster hinten (1440 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
StephanKa. (Gast)  
28.02.03
hallöle,

hat einer eine idee wie ich am besten an die hinteren schaniere komme um die fenster neu auszurichten? mir springt immer die halterung an dem automatik hebel raus. gestern ist mir aufgefallen das die damals (bei dem vorbesitzer) beim tönen der scheiben diese wohl ausgebaut haben und falsch (zu weit nach hinten eingebaut haben.) jetzt sitzen die fenster zu weit nach hinten und zerkratzen den lack :´-(
ThemaAutorDatum/Zeit

ausstellfenster hinten (1440 Klicks)

StephanKa.28.02.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde