Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Fragen: ABS; Kopfstützen Voyi TD 92 (1317 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
nic (Gast)  
13.03.03
Hallo,
ich muß nochmal die Kopfstützenfrage stellen: wie bekommt man die sch... Dinger aus Fahrer-/beifahrersitz?? War schon bei Chrysler und der Kerl murmelte was von Knopf, aber raus sind sie immer noch nicht. Mein V. hat die Kopfstützen mit der einen, flachen Strebe.
Nochwas wegen ABS (wahrscheinlich ne dämliche Frage): haben die 92er Voyager 2,5l TD serienmäßig ABS? Ich hatte mal vermutet, weil ich an der Antriebswelle nen Geberring gesehen hatte. Der Bremstest hat das aber nicht bestätigt. Eine Regelpumpe habe ich im Motorraum auch nicht gefunden...
Vielen Dank noch an Marco für die e-mail Antworten auf meine letzte Frage!

Viele Grüße
Nic
ThemaAutorDatum/Zeit

Fragen: ABS; Kopfstützen Voyi TD 92 (1317 Klicks)

nic13.03.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde