Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Lieferant Auspuffteile (763 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jan Lobeck (Gast)  
19.03.03
vielen dank für den ratschlag-
habe mit erstaunen festgestellt, daß die spanne von günstigen 130,00 eur bis zu wucherverdächtigen 320,00 eur reicht!
da ich den wagen permanent nutze, habe ich mich jedoch zur schweissrep. durchgerungen. erfahrungsgemäss keine langzeitlösung-habe jetzt aber immerhin die liefermöglichkeiten...nochmals danke an alle die sich eingeklinkt hatten. j.l.
ThemaAutorDatum/Zeit

Lieferant Auspuffteile (1219 Klicks)

Jan Lobeck18.03.03

Re: Lieferant Auspuffteile (444 Klicks)

Heinz18.03.03

Re: Lieferant Auspuffteile (763 Klicks)

Jan Lobeck19.03.03

Re: Lieferant Auspuffteile (463 Klicks)

Klausi10018.03.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde