Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Welche MotorÖl nimmt..... (820 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Nightraider (Gast)  
05.06.03
Hallo,

auch ich habe Erfahrung mit Ölwechsel im Bezug auf Preise. Ölwechsel sind ja nicht immer billig, ich habe meinen Ölwechsel an einer CARWASH Station in Düsseldorf gemacht. Die Ölpreise sind nicht nach Menge gestaffelt sondern nach Qualität. Das heißt für meinen Voyi habe ich mit 5W40, vollsynthetisch, 55 Euro incl. Ölfilter bezahlt. Du bekommst dabei noch ne Waschmünze im Wert von 5 Euro, also 50 Euro für 6,5 Liter Shellmotoröl und Ölfilter. Das nenne ich Dienstleistung !!!!
Wenn Du Adressen brauchst bundesweit von diesen Stationen, schreib mir.

Gruß Jo:-)U :-D
ThemaAutorDatum/Zeit

Welche MotorÖl nimmt..... (1228 Klicks)

Picole03.06.03

Re: Welche MotorÖl nimmt..... (502 Klicks)

Kristian03.06.03

Re: Welche MotorÖl nimmt..... (446 Klicks)

Picole03.06.03

Re: Welche MotorÖl nimmt..... (497 Klicks)

Kristian04.06.03

Re: Welche MotorÖl nimmt..... (820 Klicks)

Nightraider05.06.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde